Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Veröffentlicht von Overblog

Veröffentlicht am von Timo

So geht es wieter mit Kölnerdam

Inmomemt konnte ich nicht viel machen aus platz gründe Am 13.06.2015 werde ich meine

Sammlung komplett neu Fotografiren dadrunter sind auch noch Modelle die ihr noch nicht

kennt zudem wird es in Infomations video gegeben was alles am 15.06.2015 zusehn sein

wird . Da der Raum noch nicht ganz leer geräumt ist wird das noch was dauern . In der

Zwischen zeit werde Ich immer wieder Modelle vorstellen per youtube . Bei parr Modelle

giebt es gesichten dazu die ich denn auch erzählen werde . Also das Projekt Kölnerdam ist

nicht vom Tisch und habe noch jedemänge idden dazu . Was ich in zukumpft umsätzen

werde und auch euch dazu infomiren werde . Was noch etwas dauert und ich bitte um

etwas geduld und verständis .

Also bis dahin

Gruß Timo

Kommentiere diesen Post